[Debian]:DB2 auf debian?

Hallo,

hat schon mal einer versucht die DB2 auf Debian zu installieren?
Hab das vor einiger Zeit mal Probiert, hab sie aber nicht so
recht ans laufen bekommen.

Das Dumme ist, die liegt als rpm vor und hat noch
ueberfluessigerweise ein Installationstool, so dass man nicht
weiss was die Installation macht.
Gescheiteitert bin ich am Ende beim starten der DB, weiss aber
nicht wie und wo die gestartet wird, noch ob die Installation
korrekt war.

Falls dass also schonmal jemand geschafft hat, waere ich fuer
den einen oder anderen Tip dankbar.

Gruesse
Lutz

Lutz Mueller                               University of Wuppertal
(mueller@code.uni-wuppertal.de)            Computational Design
http://www.code.uni-wuppertal.de           Hofaue 35-39
http://wkw.kunst.uni-wuppertal.de/~mueller 42103 Wuppertal, Germany