[Debian]: Re: exim + procmail verdoppeln mails

On Fri, 18 Jun 1999, Thorsten Jenal wrote:
> procmail soll mit Hilfe der Datei '.forward'
> aufgerufen werden, dazu verwende ich folgenden Eintrag:

Das ist nicht nötig.  Den Fehler habe ich auch mal gemacht und der
Rechner hat eine Kopie aller Mails wieder zurückgeschickt.  Es reicht,
wenn Du eine .procmailrc Datei anlegst.  Leider ist das nirgends
dokumentiert, zumindest habe ich es nicht gefunden.

Nils