[Debian]:sparcstation ipx

hallo alle zusammen,

erstmal dankeschoen fuer die hilfe die ich bisher bekommen habe. jetzt
habe ich mal eine frage die etwas offtopic ist.
ich bin an eine alte sparcstation ipx rangekommen. leider ohne maus und
tastatur, aber mit einem super 19" monitor (SUN GDM-1962B). dieser hat
einen sehr seltsamen stecker und ist glaub ich auch ein
festfrequenz-monitor. meine frage ist jetzt ob es moeglich ist, diesen
monitor an meinen debian-pc anzuschliessen, und wenn ja, wie. und wie
ich meine grafikkarte (ati xpert@work 4mb) programmieren muss um das
beste aus dem monitor rauszuholen.

ich danke schon mal im voraus,

euer