Re: [Debian]:numLock

Uwe Beggerow <uwe@maddy.de> writes:

> Was mich nur wundert, dass das Script hone Sxx garnicht ausgefuehrt wurde,
> obwohl es ja dann ganz unten in der Liste steht.
> Oder ein Script am Ende der Liste (S99) sorgt dafuer, dass keine weiteren
> mehr gestartet werden koennen.

Hm, interessante Frage, kann man wohl nur durch Ausprobieren oder
Lesen im Source loesen. Aus dem Bauch heraus wuerde ich sage, dass ein
S am Anfang notwendig ist, damit das Link beim Startup ausgeführt
wird. Wenn Du mal eines in Start umbenennst, wird es dann immer noch
gestartet? Wenn ja, dann sollte meine Erklaerung stimmen, wenn nein,
dann muss ich mal wieder etwas lernen - und mich dafuer entschuldigen,
Halbwissen in die Welt gesetzt zu haben.

Sorry, zum selber ausprobieren habe ich im Augenblick keine Zeit.

und tschuess
        Jerry