[Debian]:[cr: xreadvcd mit mtv zum laufen bringe]

--- Begin Message ---

aeh, ich habe weitere Erkenntnisse gemacht. Ich habe mal nicht einfach
im mtv Menue "Play VCD" ausgewaehlt sondern habe das CDROM gemountet
und die Datei dann angegeben und siehe da mtv spielt alles fein ab.
Bis auf den Ton, der schaltet nach ein paar Sekunden auf mute und dann
kommt die Registrierungsmeldung - schade, schade, aber die wollen ja
nur $10 dafuer haben. Ich haette es aber schon ganz gerne ausprobiert.
Gibt es denn zu mtv eine Alternative?

Also haengt mtv und das Abspielen von Video CDs und mpegs gar nicht
von xreadvcd ab, oder wie muss ich das sehen? Oder habe ich xreadvcd
trotz der Fehlermeldung installiert und weiss es nur nicht.

Andere Frage, geht bei der registrierten Version von mtv der
Vollbildmodus?

Gute Nacht,

Christian

--- End Message ---