[Debian]:unstabel=stabel!

mhmmm,

nur mal so am rande... unstabel potato ist ja eigentlich doch stabel.
zumindest bei mir läuft im täglichen 8-stunden einsatz potato (2.2.10)
mit uptime 2 monate durch. und nebenbei wird durchschnitllich alle 2
tage ein update/upgrade der installierten software oder auch so mal was
neues dazu installiert. was da so alles zusammenkommt... und alles ohne
systemabsturz. das möchete ich mal beim roten mond sehen ... ;-)

sicherlich gab´s auch kleinere probleme bei einzelnen paketen (oder
gruppen, man denke an perl*). aber da kann man wirklich nicht von
instabil sprechen...

ich möchte mich an der stelle gerade mal bei allen bedanken, die an der
entwicklung mitmachen und dieses system so leistungsfähig machen! danke!
und: weiter so!

keep on hacking...
 gerhard