Re: [Debian]:apt URL fuer ssh und pgp

Andreas Tille <tillea@rki.de> writes:

> On 14 Sep 1999, Roland Rosenfeld wrote:
>    W: Couldn't stat source package list 'ftp://ftp.uni-erlangen.de potato/non-US/main Packages' (/var/state/apt/lists/ftp.uni-erlangen.de_pub_Linux_debian_non-US_dists_potato_non-US_main_binary-i386_Packages) - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunde
> n)
>    W: You may want to run apt-get update to correct these missing files
>    E: Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead.

Genau dieses Problem habe ich auch öfters mit apt. Nur sind es bei mir
"file:/Debian/dists/..."-Einträge in "/etc/apt/sources.list".
Und da ist keine Mdemverbindung dazwischen.

Bisher konnte ich das Problem umgehen, indem ich ein paar mal "update"
ausgeführt habe, etwas in sources.list verändere oder es an einem
anderen Tag nochmal probiere.  Klingt blöd, ist aber leider so.

Leider gibt apt die gesuchten Pfade nicht im Klartext zurück. Oder
versucht das Programm wirklich einen Pfad mit einem Leerzeichen oder
Unterstrichen drin?

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2510