Re: [Debian]:update auf Potato

> http://www.debian.org/Lists-Archives/debian-devel-9908/msg00611.html
> WARNING: APT removes bash on slink upgrade
Mist.
Das habe ich auch gemerkt, als ich neulich auf meinem Rechner potato
installieren wollte. Nach dem dritten Versuch habe ich dann doch wieder
slink genommen, weil er nach dem reboot immer das bash-Paket "geupgraded"
hat, wonach absolut _gar nix_ mehr funktioniert hat. Die neue bash hatte
nämlich einen segfault. (Oder ist das jetzt wieder ein anderer Bug?)

Gruß
Frank