[Debian]:debian 2.1 Installation

Hallo ...

Ich will heute Abend auf meinen Rechner debian 2.1 installieren.
Auf meinem Rechner läuft derzeit noch die Mandrake 6.0 auf der ersten Platte
(hda1-x). Ich habe mir noch eine zusätliche Platte eingebaut (hdd) auf der
ich nun
debian installieren will. Desweiteren möchte das ich beim lilo mich dann
entscheiden
kann ob ich debian oder mandrake starten will.
So jetzt zu meinen Problem, was muß ich beim installieren beachten ?
Ich weiß nicht genau wo ich den lilo bei der debian-intallation hin packen
muß.

Ich hoffe es ist verständlich geworden.

MfG Ralph