Re: [Debian]:Ein Umsteiger braucht help :)

On Mon, 09 Aug 1999, you wrote:
> Ich bin Linuxanfaengerin und gerade dabei Debian einzurichten.
> Linux ist fuer Windowsnutzer schon eine harte Nuss am Anfang,

Jaah, erreicht aber Langzeitstabilität von der man unter Windoof nur träumen
kann. Die Halbwertzeit meiner Wintendo-Installation beträgt, wenn alles gut
geht, ca. 3 Monate.

> aber die Installation (der Debiandistribution) ist doch gut gemacht  -

Eben. Sie funzt und ist nachvollziehbar.

> und dselect finde ich auch nicht so schlimm, wenn man das
> System erst mal verstanden hat (habe das apt noch nie benutzt

Jau. Da ich nicht stündlich ein Systemupdate durchführe und auch nicht alle 5
Minuten ein neues Paket installiere reicht mit dselect durchaus.

Das sollte doch kein Problem sein. :-)

Gruß,
Uwe

--