Re: [Debian]:fortify 128 Bit-Verschl"usselung

zunaechst mal danke, dass ihr mich daran erinnert habt, dass mein
jetziger communicator noch immer nicht gefortifyt war :)

Marko Schulz wrote:

> Sicher? Gab es keine Fehlermeldung? Bei mir mußte ich fortify auf
> /usr/lib/netscape/407/navigator/navigator-smotif.real anwenden, da die
> Variante ohne .real nur ein wrapper ist. Würde mich wundern, wenn das
> bei den Communicator-Paketen anders ist.

habe gerade auf fortify umgestellt. bei mir ist es der communicator
4.6.1, installiert mit dem installer netscape4. fortify wurde dann
installiert mit

p166:~# ./Fortify.sh /usr/lib/netscape/netscape

ein test auf der fortify-seite - ssl-check - vorher und nachher zeigte
eine deutliche verbesserung :)

--
hafi