Re: [Debian]:e2fs Probleme

On Thu, Aug 05, 1999 at 06:54:16PM +0200, Ralf Roehrig wrote:
> Hallo Liste,
>
> vielleicht hatte ja schon mal jemande ein derartiges Problem:
>
> sowohl mit Debian Linux ver. 1.3.1 als auch mit Debian 2.1 ist

    Hallo,

Wir haben jedes Jahr im Sommer - wenn wir sehr heiße Tage haben
so wie jetzt - Unregelmäßigkeiten so wie Du sie beschreibst.

Der Pool besteht bei uns aus ca. 300 Rechnern.

Einige Hardware ist da ziemlich empfindlich und wenn sie da in
einem Raum (oder Ecke) steht wo die Wärme sich auch noch staut,
dann muß man mit sowas rechnen.

Ich würde erwägen das Geld in diverse Zusatzlüfter zu stecken.

Aber die Rechnerwürde ich auf jeden Fall NICHT verschrotten!

schönen Gruß

--

    \ /
   - O -