[Debian]:Texas Instruments TravelMate 6020 und PCMCIA?

Hallo!
Ich versuche gerade auf obrigem Notebook Slink zu installieren.
Das Basissystem hab ich per Floppy draufgespielt und jetz würde ich
gerne übers Netz (NFS) weitermachen, aber ver... Gerät läßt mich nicht
:-((.

Ich kann die PCMCIA-Module (pcmcia_core, i82365 und ds) per Hand ohne
Probleme laden, wenn ich dann aber den cardmgr starte, bleibt das
ganze Teil stehen. (Und zwar so, das nur noch per Schalter rebootet
werden kann.)

Das Pcmcia-Howto empfielt dann , das IRQ-Probing einzuschränken, was
ich dann auch ohne Erfolg probiert habe.

Jetz brauche ich ein paar Denkanstöße, mir fällt jedenfalls nix mehr
ein. Danke schonmal,
	Ramin