Re: [Debian]:xdm

Hallo,
bin neu hier :))
Bin mit einer SuSE unterwegs und hab mir ein 6er Pack der slink 2.1
brennen lassen.
Auch sofort installiert. Naja, außer dselect (eh nicht allzu viel
Wert ohne echtes CD-Image) ist ja alle ganz gut gelaufen.
Mich haben zwar ein paar Dinge gewundert aber sonst.......viel
arbeit;-)

Ich will dieses default eingestellte xdm gar ausstellen. Aber wo ich
das bei einer deb mach....???
Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
 Nee, nicht gleich installieren.
Eigentlich wollte ich es ja nutzen.
Aber da kommt mein nächstes Problem: Die Festlegung des zu
startenden Windowmanager.
Ja, ich bi einfach SuSE-versaut, ich weiß.
Wollte startx direct editieren(?).
Unter /usr/doc/xdm auch nicht fündig geworden.
Ja, so eine debian ist schon was anderes.........kein /sbin/int.d/
keine rc.config

> Ja, aber wozu brauch ich dann noch den xdm, wenn ich ihn mittels Link loeschen
> still lege?

Es muss doch eine Möglichkeit im xd-config oder ???? geben um das
Ding lahm zu legen.
Bzw einen andern, afterstep starten zu lassen?
---
MfG, Clemens