Re: [Debian]:Welche Domäne

On Mon, 2 Aug 1999, Andreas Mueller wrote:

>     Hallo Leute,
>
> Welche Domäne trage ich denn wohl am besten für meinen
> Rechner ein wenn ich gar keine "wirkliche" besitze ?

Schau Dir mal www.dhis.org an.

Eigener domain-Namen xxx.dhis.org, Mail-Zustellung mittels smtp,
Nameservereintrag mit der dynamischen IP, die Du beim Einwaehlen von
Deinem Provider erhaelst und das fuer 0,00 Euro.

Es wird allerdings nur Unix unterstuetzt. :-) (Vielleicht sollte man mal
eine Logo entwickeln mit Winodws und dem Text wir muessen leider draussen
bleiben?)

Schoenen Gruss
Matthias

--