Re: [Debian]:Sendmail

Hallo Andreas,

Du schriebst am Samstag, den 31. Juli 1999:
[bitte keine zusätzliche PM-Kopie (cc) senden]

>Zusatz zu meiner voherigen Mail:
>Ich habe vergessen, die sendmail.cf anzuhängen.
>Hier ist sie!

Argh! Bitte unterlasse das Posten von kompletten Konfigs und lies
stattdessen doch mal Docs, Mans und HowTos. Es hat niemand nach einer
kompletten sendmail.cf gefragt, genauso wie niemand nach Deinen
muttrcs gefragt hat. Es ist zumindest unhöflich, uns allen diese Berge
zuzumuten und Du möchtest doch, daß Dir geholfen wird, oder?

Anhand Deiner vielen Fragen/Probleme denke ich ernsthaft, daß Win98
für Dich das bessere OS ist.

>Was man im Kopf nicht hat, hat man in den Fingern! ;-)

Und wir alle haben es im Postkorb :-(

FFPX   Frederick