Re: [Debian]: Internet

On Sat, Nov 14, 1998 at 02:13:03PM +0000, lead@gmx.de wrote:
> Hi!

Hallo Peter,

Nebenbei: Ich würde mal meinen Realname richtig einstellen an Deiner Stelle.
Sieht ein wenig komisch aus, wenn da nur die Adresse steht.

> }-> > (soviele Nameserver Du willst, lookup kann dann aber laenger dauern)
>
> ppp benutzt imho nur die ersten 3 eintrage (nameserver)

Stimmt, momentan werden nur maximal 3 Nameserver gefragt (wieso eigentlich
dieses Limit?). Könnte man ändern, wenn man die C-Bibliothek neu compiliert
und MAXNS höher setzt. Falsch ist, daß ppp nur die ersten drei Einträge
benutzt. Das hat mit ppp überhaupt nichts zu tun. Das gilt für jede Art der
Netzanbindung, ob per ppp, slip, plip oder Ethernet.

>        student of technical computer science       \.. \____\   /
>   university of applied sciences krefeld (germany)  \__/     \_/

Technical computer science? Also technische Informatik/Ingeneursinformatik?
Wollte ich auch erst machen, jetzt habe ich Diplom-Informatik mit Nebenfach
E-Technik.

cu
	Torsten