Re: [Debian]: Hilfe: X-Konfiguration bei Mach64

Hallo Herbert,

> Nein! Die Western Digital konnte ich auch nur mit xf86config einrichten, diewar
> bei XF86Setup schon gar nicht mehr vorgesehen.

*argh* Kommando zurück! Ich habe gestern abend noch mal die Installation fürmeine
miro Video SD22 gechecked und sie dann als miro Crystal SD22 im
XF86Setup installiert, IMHO läuft sie jetzt optimal.

> "Reproduzierbar" heißt, daß ich das beim Umstieg von SuSe 5.0 auf debian(egal ob
> "bo" oder "hamm")  festgestellt habe bei miro S3 und mach 64! Ich glaube
> SuSe 5.0 hatte noch 'ne XFree 3.2.xxx Version, ich bin mir aber nicht sicher.

Also, vergiß die S3, aber bei meiner ATI Mach 64 ist das Problem real. Wie dieunter
"bo" läuft weiß ich nicht, weil ich hier auf dem Arbeitsplatzrechner gleich
von SuSe 5.0 auf  "hamm" umgestiegen bin. Ich werde am Wochenende zuhause
mal ein paar checks mit diversen Graphikkarten (aus der Bastelkiste) mit "bo" und
"hamm" machen. Vielleicht bin ich am Montag schlauer.

Tschuess, Peter