Re: [Debian]: Seitenrandeinstellung

Am Tue, Nov 03, 1998 at 01:31:17PM -0800 schrieb Thilo Schultz:

> nachdem es mir nun gelungen ist einen vernünftigen gs einzustellen, muß
> ich jetzt "nur noch" meinen Druckbereich etwas verrutschen.
> Ich benutze magicfilter (stylus-color-360dpi) sowie gs5.10.
> Weiß jemand von Euch, wo die Seitenränder einstellbar sind bzw. der
> Druckbereich?
> In der Drucker Howto steht dazu leider nicht viel.

Hallo Thilo!

Ich habe einen Stylus 600 und auch das gleiche Problem mit der
Seiteneinstellung. Die Seite kommt einfach nicht vollständig auf's
Papier, obwohl da noch Platz zum Bedrucken (3-4 cm) wäre :-(

Ich habe bis jetzt verzweifelt nach einer bequemen Lösung gesucht, bin
aber bislang noch nicht fündig geworden.

Wenn ich die .upp-Dateien von GS verändere ("Margin...") zeigt das einen
gewissen Effekt bei den Ausdrucken.... ich kann mir allerdings
vorstellen, daß man Stunden und einen ganzen Stapel Papier braucht, bis
es so ist, wie es sein soll. (hat sich schon jemand die Arbeit gemacht?
Sind bei der 5.50 bessere Einstellungen dabei?)
--
 Michael
   *Weitzel* CU/LinuX --- email: weitzel@ldknet.org