Re: [Debian]: Re: gs

Hallo Thomas,

> Probier mal die Datei "/etc/papersize" und ändere dann evtl. "A4" in "a4".
> Würde mich wahnsinnig interessieren, ob es bei Dir nun funktioniert.

Ja, das ist es !!!!! Gs arbeitet jetzt mit gv zusammen.
Ich rätselte schon seit ca. 3 Wochen an diesem Problem, das ich das noch
erleben darf ... .

Ich habe die Datei "alphabet" entpackt und anzeigen lassen. Im Modus
0.500 sieht man das gesamte Blatt.
Kleienes Problem: Deim Ausdruck fehlen die letzten beiden Zeilen
komplett. Dafür habe ich einen 1,5 cm breiten unteren Rand. Kann man
irgendwo einstellen, daß der Drucker das druckt was man sieht (also
volle a4 Größe)?

Beim anzeigen von pdf-Dateien bekomme ich allerdings immer noch eine
Fehlermeldung. Aber die hat nichts mit dem Papierformat zu tun.
Vielleicht später mal mehr dazu.

Thomas, ich danke Dir. Das war der entscheidende Hinweis!

Schönes Wochenende

Grüße Thilo