[Debian]: AVM Fritz Card PnP

Hallo

Im Moment weiss ich auch nicht mehr weiter, wie ich meine ISDN-Karte ans
Laufen bekomme.
Zuerst mal die Frage, was ist der Unterschied zwischen der A1 und der B1
Karte? Ich finde keinen Hinweis, welche Karte ich habe.
Trotzdem habe ich bisher versucht, sie mit den Capi-Treibern ans Laufen
zu bekommen. Bei

insmod kernelcapi

bekomme ich jedoch die Meldung: Device or resource busy
Im kern.log  steht dann: NO Card at 0x150
Unter Windows wird die Karte auf die Basisadresse 0x240 und den IRQ 9
gelegt, pnpdump sagt etwas von 0x200 und IRQ 3.
So hab ich auch

insmod kernelcapi portbase=0x200 irq=3
und
insmod kernelcapi portbase=0x240 irq=9

versucht. Bei beiden Versuchen ergibt sich aber die gleiche
Fehlermeldung. Liegt es wirklich daran, dass die Adresse und Irq nicht
gefunden werden? Wenn ja, wie bekommt man die heraus? Oder ist da etwas
anderes faul. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Bis dann
Fritz