Re: [Debian]: Zuviel Haupspeicher trotzdem nutzen ?

> Es gibt da einen Kernel-pache. Damit kann man dann im oberen Speicher eine=
> =20
> Ram-Disk anlegen und diese dann z.B. als Swap-Dev benutzten.=20
> Alles nur IMHO, habe es selber noch nicht probiert.
>
> Gruss
> Grisu

Hallo Grisu

..,ich melde mich hier etwas spät auf Deine Mail - sorry!

Also Du schreibst man könne eine Ram-Disk als Swap-Dev definieren...
..das ist eigendlich dann genau das was man bräuchte, aber ich kann
das gar nich glauben - kannst Du mir bitte die Location von dem
Kernelpatch angeben wenn Du sie gerade "griffbereit" hast - oder
vieleicht mitteilen wo ich in etwa suchen muß..

schönen Gruß aus Osnabrück

Andreas Müller