[Debian]: gs

Hallo,

sorry wenn ich Euch auf den Geist gehe, aber ich kriege noch mehr graue
Harre wegen dieses blöden gs. Irgendwo ist bei mir da der Wurm drin.
Kurz drei kleine Fragen:
1. Was erscheint bei Euch nach dem Kommando "gs", irgendeine
Fehlermeldung?
Man müßte doch mit "gs /usr/doc/gs-alladin/examples/tiger.ps.gz den
Tiger auf dem Bildschirm sehen, oder?

2. Bei mir steht gs unter /usr/lib/ghostscript. Ist das so in Ordung?

3. Gibt es irgendeinen Test um herrauszufinden, ob gs ordnungsgemäß
arbeitet?

Grüße Thilo