Re: [Debian]: Re: NumLock

At 23:41 18.10.98 +0200, Martin Schulze wrote:

>Es gibt ein Programm `setleds':
>
>finlandia!joey(tty11):~/Mail/ML> zgrep setled
/pub/debian/dists/slink/Contents-i386.gz
>usr/bin/setleds
base/kbd,utils/console-tools

Ich habe mir setleds zwar noch nicht angeschaut, möchte aber trotzdem
vorher nochmal nachfragen, ob sich obiges Verhalten nicht auch mit
vorhandenen Systemmittelen beeinflussen kann.

Unter X konnte ich zudem feststellen, daß bei aktivertem NumLock das
aktuelle Fenster den Focus behält und kein anderes Fenster per Mausklick
den Focus erhalten kann (außer durch Taskbar-klick), scheint also mit
fvwm-95 zusammenzuhängen.

Ciao, Elmar

--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934