[Debian]: magicfilter macht mir Sorgen

Ich habe das magicfilter Paket mit allem pipapo installiert und ein Problem
mit einer ps Datei, die ich testweise nach einem "ls | lpr", was gut
funktionierte, ausgedruckt habe.

Konkret ist das die toc.ps aus dem cnews Dokumentations Directory. Immer
bei Zeile 4 bleibt der Ausdruck stehen. Diese Zeile wird auch nur halb
gedruckt. Kann mir da einer weiter helfen?

System: Debian 2.0, magicfilter & Konsorten von dieser CD, Drucker ist ein
HP DeskJet 520