Re: [Debian]: olvwm xdm icon

Hallo Andreas,

> Hallo Michael
>
> ..kannst Du bitte noch mal genau die Syntax nachschaue?
>
> ich hab:
>
> OpenWindows.VirtualIconic: on
>
> und
>
> OpenWindow.VirtualIconic: on
>
> schon ausprobiert, aber das funkioniert nicht :-(

Ich habe olvwm installiert und sonst keine confs geaendert. Ob
die Datei mir den Resourcen, die Du geaendert hast, auch benutzt
wird, hast Du sicher schon nach geschaut.

Ich habe mal einen Ausschnitt aus meiner Xresource angehaengt.
Zwischen der resource und dem Wert ist jeweils ein tab. Ob das
wichtig ist, weiss ich nicht.

Viel Spass
Michael

OpenWindows.WorkspaceColor:	#40a0c0