[Debian]: Docu zur Installation

Hallo zusammen,

wo kann ich im Netz eine Docu zur Installation von der hamm finden? Das
bekloppte Booklet sagt zum Beispiel nicht, wo sich bestimmte Packete auf
den CDs befinden, dessen locations ich ja beim Installieren angeben muss.

Meine Vermutungen stiessen bis jetzt nur auf wilde Fehlermeldungen.

Also, gibt es so eine Docu im Netz, nach Moeglichkeit nicht der Text des
Booklets in english, sondern etwas, was mir bei der Installation auch
hilft. Am besten eine Auflistung mit allen Pfaden, die man waehrend der
Installation angeben muss (Warum konnte man das install-proggi und dselect
nicht wenigstens mit den default values bestuecken?).

Ich danke euch - tschau,
mechko

--
mirko 'mechko' swillus                __  __ ___ ___ _   _ _   _ __