[Debian]: 1te Basis-Konfiguration;

Hi,
ich frage nochmal wegen ISDN(sorry)
ich habe eine NE2000 und eine AVM-FritzCard
und deshalb auch ein Netzwerk angegeben und
eingerichtet;
wenn ich dann zur Konfiguration komme fragt mich
das InstallationsMenu nach dem standard-netz und
gibt vor das bei eth0 und Internet-Verbindung `ppp`
gewählt werden soll.
Nun habe ich aber gelesen `ppp` soll bei ISDN nicht
gewählt werden- habe es dann auch nicht gewählt.
Jetzt bekomme ich zwar die Verbindung zu meinem
Provider, aber dann hängt mein Rechner wieder auf.
Und zwar ohne irgendetwas zu machen.
ein `/sbin/route -n`  ergibt eine für eth0, und eine für ippp0
Z.B. ein lynx http://www.debian.org
--> 1. die Telefon-Nummer  wird gewählt
     2. die Verbindung wird aufgebaut (UDP)
     3. connect hinweis
     4. local hangup
was mache ich da noch falsch, ich hoffe es ist nur ein
kleiner Fehler ;-)

Danke nochmal für alle Hilfe bisher und für die weitere Hilfe
  Peter