Re: [Debian]: dselect / dselect II

>> "p" == pstaudt  <Peter.Staudt@TEMIC.Com> writes:

p> Zuhause haenge ich leider nicht am Netz. Die CDs von jfl sind zwar
p> wirklich preiswertund jfl ist auch nicht fuer die Qualitaet von
p> Debian zustaendig, aber aergerlich ist das schon, wenn man auf
p> package files der Groesse 0 trifft :-(

Moment. Debian stellt offizielle CD Images von main, contrib und
source zur Verfügung. Und diese CDs funktionieren auch, und enthalten
auch keine Fehler.

Die non-free CD wurde von jfl zusammengestellt. Und zumindest an der
contrib CD wurde auch etwas verändert (IIRC). Die CDs *haben* ein paar
Macken. Vielleicht wurde das debian-cd Script nicht verwendet, oder
was immer...

Für die nächste Auflage (wird wohl Debian 2.1 sein) wäre es schön,
wenn JFL einem der deutschen Developer ein CD Set zur formalen Prüfung
schicken würde, bevor es ans Presswerk geschickt wird. So könnte man
Fehler vermeiden.

Wobei ich mich dabei frage, ob von den CDs mal eine Testinstallation
durchgeführt wurde. Da wären solche Dinge wie verkorkste Pfade und
kaputte Packagesdateien aufgefallen.

Ciao,
	Martin