[Debian]: Nochmals Kernel kompilieren :((

Hallo,

ich habe also mein Problem mit der Kernelgenration nicht gelöst :(

Wenn ich "make" im Verzeichnis /usr/src/linux aufrufe meldet er mir:

"No rule to make target" ganz egal wo ich make aufrufe oder mit welcher
Option kommt diese Melddung. Habe ich vielleicht die Kernelquellen
vergessen zu installieren? Wo finde ich die auf den CD´s um sie zu
installieren?

Ich habe soweit ich als Unerfahrener weiß folgendes installiert:
	gcc
	libc6-dev
	bin86
	binutils
	make

Im Verzeichnis /usr/src/linux gibts wohl ein Verzeichnis mit ....header
2.0.32 oder so darin stehen dann include und darin alles mögliche. Was
geht hier nicht??

Gruß Dirk