Re: [Debian]: Star Office 4

Am 06.10.1998, schrieb Martin Henking:
> ./soffice das SO startete (als root), kam folgende Fehlermeldung und
> mein geliebtes SO startete nicht: Virtual memory exceeded in 'new'. Was
> heißt das und was kann ich tun um Staroffice zum Laufen zu bringen? Eine
> andere Möglichkeit wäre ja auf die Version 5.0 zu warten,die dann glibc
> basiert sein wird.
Die pre läuft auch, allerdings nicht sehr performant.
 Die wird es aber erst in ein paar Wochen geben und
ca. 15.10.98
> ich wollte solange mit der Version 4.0 weiterarbeiten. Meine Maschine
> ist ein AMD K6 200, 64 MB RAM, Diamond Viper V 330 mit 4 MB SGRAM,
> Debian 2.0, ca. 80 MB Swap Partition. Vielen Dank im voraus, Martin
Ich hab nur einen P133 und weniger Swap und SO4P3 läuft.
(allerdings habe ich fvwm1 als wm, sollte aber kein problem sein)
Es müßte also möglich sein.;-)

ciao Chritsian
--
Christian Kagerhuber                                      T
e-mail: chris_k@vwl4ppc.vwl.tu-darmstadt.de          -----O-----