[Debian]: Probleme mit Hylafax

Hi!

Ich hab mir Hylafax Server und Client installiert.
Benutzen moechte ich es eigentlich nur zum verschicken von Faxen.
Das Empfangen uebernimmt ein echtes Faxgeraet.
Schoen waere dann noch, wenn ich ueber den Hylafax-Server von den
Win-Rechner in meinem Intranet faxen koennte. Sollte ja eigentlich gehen?!

Das Problem ist, das Hylafax gar keine Anstalten macht, per Modem zu
waehlen. Ich hab bislang auch noch nicht herausgefunden, wo man das Modem
konfiguriert.

"faxstat -s" liefer auch nur
HylaFAX scheduler on pam.shs.owl.de: Running

Da muesste doch auch eigentlich was vom Modem stehen?

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de
33758 Schloss Holte, Tel/Fax: 05207-3872        http://pam.shs.owl.de