Re: [Debian]: ein letztes Mal (?) cnews und uucp :)

On Thu, Sep 10, 1998 at 10:21:22AM +0200, Torsten Hilbrich wrote:

> Sowas passiert schonmal in der Anfangszeit der Konfiguration.  Habe
> ich selbst bei INN erlebt, zum Glück heißt mein Provider nicht
> T-Online.

Wieso, was passiert denn dann? Kuendigen und verklagen die auffaellig werdende
Linux User? :)

> Du mußt bei deinem outgoing Batch eine Excludezeile angeben, in der
> der Path-Eintrag deines übergeordneten Newsserver drinsteht.

Danke fuer die Tips. Irgendwie scheint sich das Problem selbst erledigt zu
haben. Nachdem ich den ersten zu grossen Batch geloescht habe, kommen jetzt
nur noch die wirklich lokal erstellten Artikel ins togo und am Ende in den
outgoing Batch.

Wie ist eigentlich das "uucp Networking" Buch vom Heise Verlag? Ich ueberlege,
mir das anzuschaffen, weil ich gerne verstehen wuerde, was ich hier eigentlich
mache. :) Kennt das Buch einer, lohnt das?

BTW Torsten: Dem Header nach scheinst du die Mailingliste in einer lokalen
Newsgruppe zu lesen. Kannst du vielleicht mal beschreiben, wie man das
einrichtet?