[Debian]: xpdf-Probleme

Hallo Leute,

nach einem Update auf hamm von Hand (das mach ich immer so, damit ich
weiss, was eigentlich passiert) ist als einzig unkonfiguriertes Paket xpdf
uebriggeblieben. Laut diverser Suchmaschinen ist die von mir installierte
Version 0.6-1 die aktuellste als deb verfuegbare.
Dummerweise braucht diese Version das Paket elf-x11r6lib, das aber im
Konflikt zur ebenfalls fuer´s System noetigen oldlibs/xlib6_... steht.
Gibt´s denn keine oldlibs/xlib6_..., die "Provides: elf-x11r6lib" ist???

Hat jemand von Euch das Problem behoben? Sollte man xpdf ganz
wegschmeissen und nur noch gv nutzen?

Danke fuer Eure Antworten

Tschuess
Andreas