[Debian]: Afterstep

Hallo,

ich suche eine Konfigurationsdatei für den Afterstep, die ein helleres
und damit freundlicheres Design hat. Der Standard ist mir einfach zu
duster. Screenshots auf Folien sind auch eher schwarz, wenn man da
dann noch was zeigen will, sieht das niemand mehr 8-( Afterstep wird
bei uns im CIP-Pool eingesetzt. Er muß/soll gegen Win95 bestehen
können. Wer hat also den Afterstep für blutige Anfänger lieb und nett
konfiguriert und schickt mir die passenden Dateien dafür zu oder sagt
mir, wo ich sie im Web finde?

Hat jemand schon die Option ClickToFocus ans Laufen bekommen? Ich
finde in der man page keinen Hinweis auf das gewünschte Format hinter
der Option 8-(

Herzlichen Dank
              Christian

--