[Debian]: Listen-Faq/-Archiv

Hallo liebe Liste,

Da ich in dieser Liste neu bin, aber nicht laengst durchgekaute Themen
neu aufwaermen will wuerde mich mal interessieren, ob es eine Faq oder
ein Archiv der Liste gibt.

Oder hat jemand ein eigenes Archiv der Liste und koennte mir mal die
letzten 2 Monate oder so zumailen? (Bitte per PM vorher abklaeren,
nicht das ich nachher 500 Archive a 5 MB zugemailt bekomme *g*)

Bye und Danke
Michael

--
Michael Lestinsky