Re: [Debian]: Kennt jemand ein Galgenraten / Hangman?

On Thu, 3 Sep 1998, Thomas List wrote:

> Sowas war frueher mal bei einem Paket bsd-games oder so dabei
> (allerdings war das bei mir damals ein Slackware-System, obs
> das als debian-Paket gibt weiss ich nicht).
Das Problem daran sind die Umlaute.  Ich hab es mir nun mal hergenommen,
die Zeichenketten ins deutsche "ubersetzt und einen "quick-n-dirty"-Patch
f"ur Umlaute gemacht.  Jetzt mu"s ich nur noch das ispell-W"orterbuch
zur Wortliste umwandeln (vielleicht schreib ich den hangman auch noch
so um, da"s er Gro"sbuchstaben verkraftet) und dann ist es fertig.
Wenn ich mal Mu"se habe, das mit den Umlauten ordentlich zu machen,
kann ich es bei Interesse mal irgendwo hinlegen.

Gru"s und danke f"ur die Hilfe

    Andreas.