[Debian]: debian official cdrom

mal eine umfrage unter benutzern :
ich arbeite an den offiziellen debian cdroms. für 2.0 sehe ich zwei
alternativen :
a) ein 3 cdrom set mit source+i386, zusätzlich je eine cd für alpha oder m68k
	(die vielleicht nicht alle hersteller anbieten werden)
	anmerkung : die 3te cd des 3cd sets wäre halb leer...
b) ein 4 cdrom set, das source+i386+alpha+m68k entzhält, aber nicht ohne
	weiteres zerlegt werden kann.

das ganze soll eine offizielle vorgabe von debian werden. was die cd
hersteller darausmachen ist nochmal eine andere sache...

was findet ihr besser ?

andreas