[Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

        Hallo Linuxer

        Gerade versuche ich eine Planung fuer die neue debian zu machen.
        Frank hat ja schon gesagt, dass wir das Update Ende Oktober liefern
        wollen. Problem: wieviel Updates muss ich pressen ?

        Schaetzungen gehen von 200 bis 1000 Stueck aus. Das Update ist eine
        CD fuer 10.-DM und sollte *jetzt vorbestellt werden!
        An alle Besteller der 1.3.1 werden wir (wenn moeglich) eine
        Postkarte / mail zum Bestellen schicken.
        Ich wuerde gerne bis Mitte Oktober wissen, vieviel gebraucht werden.

        Die (gewohnte) neue Doppel-CD ist leichter zu planen. 2000 Stueck mit
        Sourcen + Binaries + Installationsanleitung + Goodies:). Preis 19.80 DM

        Dazu gibt es auf (vielfachen) Wunsch ein Debian-Team-Polo-Shirt (grau)
        mit Logo fuer ca 35.-DM. Die CDs + Polo-Shirt koennten 35/45.-DM kosten.
        Das Logo werde ich als jpg oder gif demnaechst auf den lob stellen.

        Ich danke allen fuer Euere tolle Zusammenarbeit !

        Gruesse aus Berlin,
        Bernd

 <--- lob soll den Oscar bekommen. Jeder kann waehlen unter:
  "www.weboscar.de"  weitersagen            :)
  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de --->