Re: PCMCIA-Probleme

Paul Talacko <talacko@yarn.demon.co.uk> writes:

> > > Hallo,
> > >
> > > ich versuche verzweifelt Debian 2.2 auf meinem Powerbook zu
> > > installieren. Jedesmal, wenn ich im Installationsprogramm PCMCIA
> > > konfigurieren mchte, hngt sich der Mac auf (Kernel panic: machine
> > > check rebooting in 180 seconds). Ich wei auch nicht, ob ich einen
> > > i82365 oder tcic -Controller nehmen soll und welche Einstellungen ich
> > > fr den Controller vornehmen muss
> > >
> > > Wenn ich PCMCIA nicht konfiguriere, geschieht das gleiche beim ersten
> > > Neustart (Nur das Basissystem ist installiert)
> > >
> > > Ich komme ber manuelles Mounten aus dem Installprogrann auf die
> > > Partition, auf welcher vorher Debian installiert wurde. Knnte also
> > > Config-Dateien ndern.
> > >
> > > Please help!
> > >
> > > cu Tobias

[PCMCIA installation problem: kernel panic on unknown PowerBook]

Nothing much to say if you don't even tell the PB model. Try to
install the base system from flopies or external disks. FYI, but I
doubt whether it suits your needs:

The non-standard stuff in my potato box setup (once the system was
installed), in /etc/pcmcia/config.opts:

#PB34000

include memory 0x90000000-0x90ffffff
include port 0x1000-0x10ff