Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Kopf+FIXMEs)

Hallo Helge,

Am Tue, Apr 09, 2024 at 04:41:51PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin, Christoph,

[...]
> Ich würde hier eine Zeile pro Person verwenden.
Gut.

> Die FIXMEs müsstest Du dann in einem getrennten Fehlerbericht
> einreichen. Wenn Du dazu Hilfe benötigst, melde Dich. ich finde es
> gut, dass Du das auch berücksichtigst.
Vorher will ich nochmal durch die Vorlage gehen. Bis dahin wird es etwas
dauern.

> Ich würde „False-Positives“ übersetzen, siehe z.B.
> https://de.wikipedia.org/wiki/False_positive#Falsch-positiv-Rate
>
> s/gefixten/korrigiertem/
>
> ggf. s/zur Unterstützung von B<lintian> hinsichtlich dieser Änderung
>       /ob B<lintian> diese Änderung unterstützt/

Die neue Zeichenkette ist nun
msgstr ""
"Hinweis: Diese Änderung wird Falsch-positiv-Bewertungen von einem nicht korrigierten "
"B<lintian> verursachen. Bitte prüfen Sie anhand von L<https://bugs.debian.org/1067653>, "
"ob B<lintian> diese Änderung unterstützt."

> Wenn sich ein FIXME erledigt hat/nicht mehr zutrifft, bitte
> rauslöschen.

> s/Funktionsmerkmal/Funktionalität/

> Ja. Ob sie berichtet wurden, weiß ich nicht, soll Dich aber nichte
> stören (natürlich kannst Du sie berichten, denn vermutlich sind sie
> noch nicht berichtet, aber nur, wenn das ressoucenmäßig i.O. ist,
> sonst einfach stehen lassen.)

> s/Kompaitiblitätsstufen/Kompatibilitätsstufen/
Tja, wenn man schon im Insert-Modus ist...

> s/und aufwärts/und höher/
Übernommen.

Viele Grüße,
Christoph