Re: [HOLD] po-debconf://sysvinit/de.po

Hallo Chris,
On Tue, Sep 15, 2009 at 02:36:01PM +0200, Chris Leick wrote:
> Hallo Sven,
> Sven Joachim schrieb:
> Wäre es möglich, solche Ankündigungen von der Debian-i18n-Liste auf der
> Website http://www.de.debian.org/intl/l10n/po-debconf/de zu vermerken?
> Dort steht das Paket als zu erledigen. Man müsste also vor dem
> Übersetzen immer erst sämtliche Mails auf der i18n-Liste durchsuchen, um
> doppelte Arbeit zu vermeiden. Das ist ziemlich umständlich.

Es gibt auch eine Liste (analog zu unserer), das die Pakete auf
debian-l10n-english (d.h. die Begutachtungen) nachverfolgt. Ich finde
aber auf die schnelle den Link nicht, ggf. kannst Du ja mal auf
debian-i18n fragen, wenn Deine Suchmaschine es nicht zeitnahe im
Archiv finden sollte.

> Wer pflegt eigentlich diese Seite? Ist das irgendwie automatisiert? Wenn
> ja, müsste doch auch ein automatisches Herausnehmen eines Paketes
> möglich sein, wenn an der Vorlage gearbeitet wird.

(siehe auch meine anderen Antworten). Denkbar wäre, dass Pakete, die
in Begutachtung sind, automatisch auf [HOLD] gesetzt werden.
Vielleicht könnte das Nekral ja implementieren, zumindest für die
Sprachen, die das möchten. Das wäre in der Tat praktisch; ich pflege
meine Liste momenten über (nicht-)gelöschte E-Mails aus debian-i18n,
kein optimales Verfahren, in der Tat.