Re: [RFR] de://vr/de/R-nnet-de.po

On Fri, Apr 10, 2009 at 07:50:39PM +0200, debian@vnehring.de wrote:
> hier auch ein paar Vorschläge von mir:

sehr gut, vieles davon habe ich übersehen, kannte ich nicht ...

> Gewichtung

kannst du das erläutern? Gewichte/weights kenne ich z.B. von Formeln zur
numerischen Integration, bei denen ein Punkt p_i z.B. eine größere Bedeutung hat
und deswegen mit einem größeren Faktor w_i multipliziert wird. Diese
Faktoren w_i heißen Gewichte. Zur Normalisierung fordert man oft, dass die
Summe aller w_i 1 ergibt.

Die w_i heißen Gewichte, die Verwendung der w_i könnte ich mir als Gewichtung
vorstellen (d.h. der Algorithmus behandelt nicht alle Datenpunkte
gleichwertig).

Ich sehe nicht, wie man in "no weights to fit" Gewichte ausschließen kann.

Jens