Freundliche Linktauschanfrage

Sehr geehrter Debian-Webmaster,

bei einer Recherche bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich finde, daß Ihr
Thema "Debian Med: Medizinische Praxis und Patientenverwaltung" sehr
gut mit den Inhalten meiner Seite zusammenpasst.

Ich optimiere die Webseiten für die Firma First Soft GmbH & Co. KG aus
Gießen (www.first-soft.de) und bin auf der Suche nach Linkpartnern.
First Soft entwickelt Datenbanken und Softwareanwendungen vor allem im
Bereich Software für Medizintechnik und Messtechnik Hersteller. Wenn
Sie an einem Linktausch interessiert sind, geben Sie mir Bescheid.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vera Kopecky

First Soft GmbH & Co. KG
Hermann Rau Str.26
35398 Giessen

Tel.: 0641 - 25090882
oder: 0641- 9715635
Fax: 0641 - 9715637
E-Mail: vk@first-soft.de
www.first-soft.de

Sitz- und Registergericht Giessen, hra: 2424, hrb: 3479