Re: Newsletter fertig ( na ja fast)

Hallo Benedikt,

On Tue, May 06, 2008 at 09:31:58PM +0200, Benedikt Beckmann wrote:
> Ich bin mit der Übersetzung durch. Es ist tatsächlich mehr Arbeit als
> ich zuerst dachte :-)

Ja und nein: Es fehlt noch ein Abschnitt: "Surveying the Debian
community".

Ich werde erst heute abend (ab ca. 21 Uhr) dazu kommen, wenn also jemand
schneller ist ...

> Der Abschnitt mit dem Bristol-Wireless muss aber auf jeden Fall nochmal
> durchgesehen werden. Da musste ich recht kreativ werden...

Ja, ich habe bisher noch nichts mit dem Original verglichen, das werde
ich heute abend nachholen und danach erst noch einmal die alten
Korrekturleser kontaktieren. Wenn dann nichts kommt, würde ich es morgen
herausbringen.

> Ich hoffe, dass die Kodierung jetzt stimmt.

Ja, war besser. Aber es gab im CVS schon wieder einige Änderungen von
mir und Helge. Deswegen ist es am besten, du schickst einen Patch (mit
diff -u index.wml.alt index.wml > index.wml.patch erstellen), damit ich
deine Änderungen besser erkenne.

Falls du dann später CVS nutzt, solltest du nicht vergessen, oft mit "cvs
update" die aktuelle Version zu aktualisieren. (Ich kann mich auch an
Zeiten bei den DWN erinnern, als ich gar ncht zum Einchecken kam, da
immer Konflikte aufzulösen waren und wenn ich fertig war, gab es schon
wieder neue. Die Zeiten sind aber ruhiger geworden :-))

Nochmal danke,
Jens