Re: Übersetzung von bugs.de.po (Website)

* Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> [2008-09-18 13:12:47 CEST]:

> Ich lasse die drei unübersetzt, da ich nicht genau verstehe, was sie
> machen (ich habe auf bugs.debian.org rumgespielt, aber das Auswählen
> dieser Optionen bewirkt nichts (soweit ich es erkennen kann)).

 Erm, gut dass du das getan hast - wie bist du auf den Vorschlag
»Inverse Fehler« gekommen, wenn ich fragen darf? :)

 Ich hätte eine umgekehrte Sortierung in Bezug auf den entsprechenden
Teil vermutet, aber das hat es mir auch nicht bewirkt. Ich frag mal bei
Don nach.

 Bis dann,
Rhonda