Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

Hallo Helge, Hallo Alle,

On Wednesday, 17. September 2008, Helge Kreutzmann wrote:
> Aus meiner Sicht gibt es folgende Aufgabenfelder, die durchaus durch
> verschiedene Personen(gruppen) abgedeckt werden können:

Ich würde auch gerne helfen. Momentan passen mir eher kleine Bröckchen
gut, deshalb werde ich mich erst mal an den DSA versuchen, auch um mich
an das System zu gewöhnen. Ich werde es erstmal nach den von Helge in
diesem Thread geposteten Anweisungen versuchen und dann sehen, wie es
läuft:o).

Viele Grüße,
Volker