Re: Patch: debian-faq/de/ftparchives.sgml

Hallo Benjamin,

On Fri, Sep 19, 2008 at 03:26:16PM +0200, Benjamin Eckenfels wrote:
> nur falls es in dem ganzen Trubel übersehen wurde:
> In diesem Thread hängt noch (m)ein Patch ;-)

danke fürs Erinnern. Vergessen habe ich den Patch zwar nicht, schiebe
ihn aber schon eine Weile auf "Morgen" hinaus :-)

Ich habe ihn jetzt eingecheckt und auch korrekturgelesen, es war nicht
so umfangreich wie von mir anfänglich befürchtet. Ich habe meine
Korrekturen separat eingecheckt, schaue sie bitte mal durch. Dies
betrifft sowohl Rechtschreibfehler (einige hatte ich dir schon genannt),
aber auch ein, zwei Tags (ich weiß, dies erhöht die Konsistenz mit dem
Original nicht, aber naja).

Nochmal Danke und verzeih bitte die Verzögerung. Ich wundere mich, dass
wirklich niemand anderer einspringt, um die Dateien zu committen, aber
ich glaube an deutschen Mitstreitern mit Schreibrechten gibt es nur noch
ein oder zwei FTP-Master oder Release-Manager (die bei der letzten
Veröffentlichung die Release-Notes mit überarbeitet hatten). Diese werden
diese Liste wohl nicht lesen ...

Jens