Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

Hallo Benedikt,

> ich wuerde gern beim uebersetzen helfen. fuer die uebersetzungen der pakete fehlt mir oft das technische wissen, um praezise uebersetzen zu koennen. bei den dpn oder anderen wenig technischen texten aber koennte ich vielleicht mitarbeiten.

Meine Erfahrung beim ddtp ist, dass das fehlende Wissen sich mit der
Zeit einstellt. Wenn etwas unverständlich ist, helfen oft eine
Suchmaschine oder gleich Wikipedia weiter. Schwierig werden
Übersetzungen durch Bandwurmsätze im Original oder Folgen von vier
bis sechs Substantiven ohne Verben und anderen 'Leim' - kurz:
verbesserungswürdiges Englisch.

Martin