Re: Patch: debian-faq/de/ftparchives.sgml

Hallo Benjamin,
On Mon, Sep 08, 2008 at 07:56:52PM +0200, Benjamin Eckenfels wrote:

> Ich scheue diese (von der englischen Version abweichende) Änderungen
> einzubauen. Der aktuelle Patch ist schon sehr unübersichtlich. Wenn
> gewünscht, erstelle ich dafür einen separaten Patch, der sich notfalls
> auch wieder gezielt über SVN zurücknehmen lässt. Okay?

Ich wäre hierbei auch dafür, bei der ursprünglichen Form (ohne /) zu
beleiben, dies aber dann mal mit den Orignalredakteuren zu
diskutieren. Ich weiß nicht, kann dagegen ein Fehlerbericht eingesandt
werden? Ansonsten ggf. mal eine E-Mail direkt an sie (oder
debian-doc?).